Intergalaktische Fusion


Intergalaktische Fusion

Parkour trifft auf Blatt & Stift

Nimm ein Blatt Papier und einen Stift zur Hand. Fusionier das mit was richtig Geilem…. sagen wir: Parkour! Dann fusionier das mit fett viel Leidenschaft, und ner Prise Beruf*, baller das Ganze bei 220° Grad Umluft ins Rohr und das Ergebnis ist eine intergalaktische Finisher-Kombo!!!!

… hmmm, ja ok, sagen wir zumindest ne richtig chillige Parkour-Marke. Ein echtes Liebhaberprojekt!! Und in dem stecken wir von Kopf bis Fuß drin. So wie im Parkour. So wie im Zeichnen, Kalligrafieren und was man sonst noch so mit Tinte auf Papier so machen kann.

Übrigens. Bevor ihr fragt: „Matttma“ ist einfach eine nice Anordnung von Buchstaben und heißt nichts. Nichts konkretes zumindest. Aber das heißt ja nichts.

Btw, verfolgen wir eine Fairtrade & Bio Strategie, damit die Marke auch jedem Beteiligten Spaß macht! Wenn ihr es genau wissen wollt, schaut hier mal nach: Fair & Bio

Vom Design bis zum Verschicken gibt es haufenweise zu tun und wir machen das Meiste selbst - wenn ihr mehr über den Prozess hinter euren Matttma Produkten wissen wollt, könnt ihr hier mehr erfahren: Selbstgemacht

Und wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, dann kuckt hier mal rein: Wer sind wir?


*wahlweise noch etwas Butter