SALE!
SALE!
SALE!
SALE!
SALE!
SALE!
SALE!
SALE!
SALE!
 
SALE!
 
SALE!

Die Aufgabe war ganz klar: Kreiert einen Lieblingssweater! Dazu mussten wir ZWEI Dinge beachten: 1. Schnitt: Ein geiler Parkour Sweater muss sich zu Hause als auch beim Moven bewähren! Der Oversized Schnitt, für den wir uns entschieden haben, ist von Flughörnchen inspiriert und lässt den Flowfaktor beim Moven komplett eskalieren* – nicht nur optisch, sondern auch haptisch. Leider ist er so bequem, dass man ihn auch nach dem Training nicht ausziehen will. Sorry Mama! 2. Design: Beim Design waren wir uns für nichts zu schade. Das aufwendige Motiv ist ein fünffarbiger Druck ($$$) und bezieht in den Negativräumen das schwarze Textil als sechste Farbe mit ein. Auf der Brust ist ein edel schimmernder Matttma Stick, der das dunkle Grünblau der Stadt aufgreift und dem Sweater den letzten Schliff gibt. Und das Motiv selbst? Wo wird urbane Strukur so appreciated wie im Parkour? Vielleicht in der Malerei und Architektur… und dieses Bild vereint diese ein Stück weit. Alles in allem kann man sagen: hoffentlich wird der Sommer richtig kalt, so dass immer frühlingshaftes Sweater Wetter bleibt. Yay! *Disclaimer: Der Sweater fungiert nur als Flow-Enhancer. Das heißt er verstärkt nur das was schon da ist ;)


55 

Größe: *
  • XS
  • S

Beschreibung


  • Details
    - fünffarbiger Siebdruck auf der Rückseite
    - gestickter blaugrüner Schriftzug auf der Brust
    - sehr weicher schwarzer Stoff
    - 85% Bio-Baumwolle, 15 % recyceltes Polyester*
    - faire Herstellungsbedingungen (nach Fair Wear Foundation Richtlinien)*
    - vegane Textilien und Siebdruckfarben*
    - Grammatur: 350 g/m²
    - Design von Matthias Mayer

  • Größenvorschlag
    Lisa ist 1,61m groß und trägt M, Mat ist 1,78m groß und trägt L in den Vorschaubildern.

    Checkt unseren Video Size Guide in den Vorschaubildern!

    Hier sind die genauen Maße (in cm):

  • Versandkosten

**1 Shirt/Beanie wiegt ca. 200g, 1 Sweater/Hoodie wiegt ca. 700g, Verpackung wiegt ca. 300g (schaut einfach mal beim zweiten Schritt des Bestellprozesses, bevor ihr große Berechnungen macht).

Unsere detaillierte Versandkostentabelle (Deutschland / EU und International) findest du hier.

*Weitere Informationen über die Nachhaltigkeit unserer Produkte findest du hier.